« Ich bin ein V.I.P., holt mich hier raus! | Main | Updates... »

Mittwoch, Mai 03, 2006

That's all folks...

...jedenfalls, was Hollywood und nähere Umgebung betrifft. Der Tag begann mit der Besichtigung der Warner Bros Studios:

Auch diese Veranstaltung schimpfte sich VIP-Tour, war aber nur die gewöhnliche Rundfahrt über das Gelände.

Nach der UNIVERSAL-Geschichte, war WB weniger spannend, aber wie sagen sie selbst: "Remember it's not a Theme Park!" Fans von Gilmore Girls hätten sicher mehr Spass dabei gehabt, die Sets dieser Serie zu betrachten und durch "Yale" zu schlendern. Mich hätte ER mehr interessiert, aber die ER-Soundstages befanden sich im Umbau. So blieb mir vor allem das Museum im Gedächtnis, wo es Kostüme und Requisiten verschiedener WB-Produktionen zu sehen gab (eine Etage ausschliesslich mit Harry Potter-Requisiten.. sehr interessant!). Leider liess man uns gerade mal zehn Minuten Zeit dafür. Fotografieren war fast überall verboten, nur in einer Halle mit berühmten Fahrzeugen durfte man knipsen: Batmobile, das Auto aus "Harry Potter" und "Artificial Intelligence":

Nach gut zwei Stunden fuhr der Tourbus uns wieder vom Studiogelände und lud uns beim Merchandise-Shop ab, gekauft wurde aber nichts.

Anschließend fuhren wir gen Norden nach Tulare, CA, wo wir am frühen Abend ankamen und in unsere Hotels eincheckten:

Posted by Mike at 10:35 PM
Edited on: Freitag, Mai 05, 2006 9:25 PM
Categories: 2006: Los Angeles-Denver